Blühende Frühlingsgrüße im Stadtgebiet – Technische Betriebe setzen farbige Akzente

(15.4.26 – np) Die Gärtnerei der Technischen Betriebe Leimen hat auch in diesem Jahr wieder eine umfangreiche Pflanzaktion im gesamten Stadtgebiet umgesetzt und sorgt damit für einen farbenfrohen Start in den Frühling. Mit der Pflanzung von rot und weiß blühenden Tulpen sowie weiß und gelb blühenden Narzissen wird das Stadtbild nachhaltig verschönert und der Frühling sichtbar willkommen geheißen.

Die Blühflächen sind über das gesamte Stadtgebiet verteilt und setzen an zahlreichen Standorten farbliche Akzente – darunter an der K 1455 zwischen Leimen und St. Ilgen, entlang der Rohrbacher Straße, am Kreisel „Schwarze Brücke“, am Parkplatz des S-Bahnhofs St. Ilgen sowie am Kreisel Stralsunder Ring.

Abgerundet wird das frühlingshafte Gesamtbild durch die im gesamten Stadtgebiet blühenden Kirschbäume, die zusätzlich zur Verschönerung des öffentlichen Raums beitragen.

Die Stadt Leimen freut sich über die gelungene Frühlingsbepflanzung im Stadtgebiet.

LeimenBlog.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=202205

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Letzte Fotoserie:

22748-Liedertafel-130er-Jubilaeum-07-Finale-4 22748-Liedertafel-130er-Jubilaeum-07-Finale-3 22748-Liedertafel-130er-Jubilaeum-07-Finale-2 22748-Liedertafel-130er-Jubilaeum-07-Finale-1 22748-Liedertafel-130er-Jubilaeum-06-Brightlight-6 22748-Liedertafel-130er-Jubilaeum-06-Brightlight-5

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen