Corona-Pleite? VfB erschließt neue Einnahmequelle: Ausflügler-Einkehr

Frisch gestrichen,die Vereinsgaststätte auch mit indischer Küche. Nebenan der zusätzliche Ausflüglerbereich mit noch mehr Platz
(pg – 9.6.20) ) Bekanntlich sind ja bei vielen Vereinen durch die Coronapandemie fast alle Einnahmequellen „weggebrochen“. Der Abbruch der Saison und ide fehlenden Einnahmen aus den Eintrittsgeldern, die monatelange Schließung der Clubhausgaststätte und höhere Ausgaben durch die gesetzlichen Vorgaben.
Daher muss auch beim VfB Leimen nach neuen Einnahmequellen gesucht werden, um das „Weiterleben“ des Vereins zu garantieren. Das, was man zur Genüge hat, muss dabei genutzt werden: PLATZ
Neben der Terrasse der Vereinsgaststätte gibt es auch noch einen sehr großzügig bemessenen Festplatz „unter dem Stadionsprecher“, also dem Lautsprecherturm am Rande des Fußball-Platzes. Schön schattig gelegen eine perfekte Stelle für Ausflügler wie Wanderer oder Fahrradfahrer (Parkplätze für Autofahrer gibt es zur Genüge nebenan vor dem Freibad!), um hier einen Boxenstop einzulegen. Die geforderten Corona-Abstände lassen sich hier ohne Schwierigkeiten einhalten!
Neben den klassischen „Basics“ wie Schnitzel oder Wurstsalat wird jedes Wochenende eine zusätzliche Spezialität angeboten. Am kommenden Wochenende ist das ein 300 Gramm Holzfällersteak vom Schwein mit Zwiebeln und Pommes für schlanke 11,90 €. Wer ehr auf scharfe Sachen hält, ist in der Vereinsgaststätte (nebenan) mit indischer Küche gut aufgehoben. Aber Achtung: Hier ist scharf echt scharf. Beim Ausprobieren also lieber einen Gang runterschalten und auf Schärfe nach deutscher Diktion bestehen.
Wie auch immer: Der VfB bittet daher alle Freunde des Vereins und die Bevölkerung, ihn mit dem Nutzung der Angebote zu unterstützen.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=131384