Dicker Scheck von Optik Mattern für den Sandhäuser Sozialfonds

(cw – 8.12.18) Durch den Verkauf von Würstchen und Getränken auf der Sandhäuser Frühlingsmeile kam auch in diesem Jahr ein großer Betrag zugunsten des Sozialfonds der Gemeinde zusammen. Denn mit großem Engagement hatte sich das Ehepaar Birgit (r.) und Dieter Mattern (M.) in den Dienst der guten Sache gestellt und beim Grillen bzw. Ausschank auf der Frühlingsmeile reichlich familiäre Unterstützung erhalten.

Quasi als Nikolausgeschenk traf die Spende in Höhe von 700,00 € am 06.12.2018 im Rathaus ein und wurde hier Bürgermeister-Stellvertreterin Eichler (l.) offiziell übergeben.

„Leider sei der Kreis derer, die der Hilfe bedürften, nicht kleiner geworden“, zog Bürgermeister-Stellvertreterin Eichler das traurige Fazit, es sei jedoch in Sandhausen aller Ehren wert, dass viele Geschäfte von sich aus ihre Unterstützung anböten.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=112659

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes