Einfach zauberhaft zum Frühlingsanfang:
Die erste Lingentaler Hochzeitsmesse

(fwu 10.3.18) Bei schönem Winterwetter fand am letzten Sonntag die erste Lingentaler Hochzeitsmesse in der großen Z-Event-Scheune und im Blumenladen des Landgut Lingental statt. Zahlreiche gut gelaunte angehende Hochzeitspaare mit großem und kleinem Gefolge nutzten diese feine Möglichkeit, um sich von  ausgewählten Kooperationspartnern zu ihrem kommenden schönsten Tag beraten lassen.

„DJane E*star“

Vom klassischen Fahrzeug-Oldtimer über die richtige Veranstaltungsmusik – ob Live oder aus der Konserve per D-Jane – bis hin zu Hochzeits- / Gesellschaftskleidung und zum pompösen Abschlußfeuerwerk, war alles vertreten. Besonders die liebevoll kreierten Hochzeitstafel-Dekorationsvorschläge von Z-Event Catering in den Varianten Romantik, Vintage und Modern fanden viel Anklang.

Natürlich bechränkte sich bei den meisten Besucherinnen und Besuchern der ersten Lingentaler Hochzeitsmesse der Besuch nicht auf die Ausstellung, auch das Landgut selbst wurde intensiv „beschnuppert“ und bewandert. Wobei der winterlich zugefrorene See zwar ein wunderbares Fotomotiv war, allerdings noch nicht so richtig auf „Frühlingsanfang“ hinwies. Da war ein Besuch im Landcafe oder im Restaurant „Küchenmichel“ eine willkommene Alternative für die Landgutbesucher.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=102407

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

12085 - Sportlerehrung - Stats 12085 - Sportlerehrung - 44 12085 - Sportlerehrung - 43 12097 - Sportlerehrung 10 12085 - Sportlerehrung - 42 12085 - Sportlerehrung - 41

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes