Gastro-News: Leimener Bistro Georgius am Georgi-Marktplatz schließt

(fwu – 25.4.18) Knapp zwei Jahre nach seiner Eröffnung schließt das Bistro Georgius am Georgi-Marktplatz zum Monatsende seine Pforten. Es hatte eine kurvenreiche Entwicklung vom anfänglichen Bistro-Restaurant bis hin zur Raucherkneipe mit Spielgeräten genommen. Letztlich ohne durchschlagenden Erfolg. Der Heilige Georgius (Georg) mag zwar als Schutzpatron der Ritter und Kriegsleute funktionieren, als Gastronomenschützer scheint er allerdings weniger erfolgreich zu sein.

Hier, am Ostrand des Georgi-Marktplatzes versuchten sich in den vergangenen Jahren bereits ebenfalls ein indisches Restaurant und dann das „Little Italy“. Ein Nachfolgepächter für die Lokalität ist bereits gefunden. Wir berichten, wenn die Eröffnung ansteht.

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=104196

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

12085 - Sportlerehrung - Stats 12085 - Sportlerehrung - 44 12085 - Sportlerehrung - 43 12097 - Sportlerehrung 10 12085 - Sportlerehrung - 42 12085 - Sportlerehrung - 41

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes