Hessengasse Leimen: Ausfahrbarer Poller hebt passierendes Fahrzeug an

(fwu – 19.6.18) Gegen 14:50 Uhr kam es in Leimen in der Hessengasse zu einer sehr ungewöhnlichen Art von Unfall. Eine Anliegerin wollte mit ihrem Citroen C5 in Richtung Rohrbacherstraße fahren und bemerkte plötzlich, wie die sehr langsame Fahrt des Fahrzeugs plötzlich stoppte und es an der Hinterachse in die Höhe gehoben wurde.

Sie hielt unfreiwillig an, stieg aus und bemerkte, dass einer der Poller, die die  Hessengasse von der Turmgasse abtrennen aus unbekanntem Grund ausgefahren war und ihr Fahrzeug angehoben hatte. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Fahrzeug mit ihren hydraulischen Geräten anheben und den Poller wieder einfahren. 

Der C5 war trotz der unfreiwilligen Aufbockung noch fahrbereit, sodass die Eigentümerin auf direktem Wege eine Werkstatt selbständig aufsuchen konnte um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur einzuholen.


Hinweis: Sie erreichen  unsere Internetzeitung auch unter

www.Leimen.News 


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=106370

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

12085 - Sportlerehrung - Stats 12085 - Sportlerehrung - 44 12085 - Sportlerehrung - 43 12097 - Sportlerehrung 10 12085 - Sportlerehrung - 42 12085 - Sportlerehrung - 41

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes