Oftersheim: „Atelier“ Calvin Hollywood – über 43.000 Facebook-Fans lieben ihn!

26 - Calvin Hollywood - 5(fwu – 2.4.14) Die weltweit bekannte und beliebte Stadt Schwetzingen als Ort hat auf Facebook 5.863 Fans, die „Gefällt-mir“ gedrückt haben, die offizielle Facebook-Seite der Stadt Schwetzingen kommt auf 1.239 Fans (Stand jeweils heute). Der SV Sandhausen erreicht immerhin gut 9.000 „Likes“. Doch das kleine und außerhalb von Fachkreisen fast unbekannte Atelier Weisches Lischt von „Calvin Hollywood“ in Oftersheim, in dem kaum je echter Kundenverkehr herrscht, erreicht bei Facebook hingegen weit über 43.000 Fans aus aller Welt. Und monatlich kommen mehr dazu, als die Stadt Schwetzingen insgesamt hat! UNGLAUBLICH!

Warum nur? Und wie macht Calvin Hollywood das? Und wer ist er und was macht er überhaupt?

26 - Calvin Hollywood - 7

Digital Artist: vorher – nachher

Calvin begann als Fotograf, daher noch die Bezeichnung „Atelier“. Dann bearbeitete er seine Fotos und entwickelte er sich zu einem wahren Fotokünstler („Digital Artist“, vielfach preisgekrönt) und einem der profundesten Kenner von Photoshop. Besondere Fotos für Firmen oder anspruchsvolle Persönlichkeiten sind sein Metier.

Sein umfassendes Wissen teilt und vermittelt er seit Jahren per Video über Video2Brain, einen Youtube-Channel und auf eigenen DVDs. Seit 2009 „wohnt“ er auch Facebook. Seine Veröffentlichungsfrequenz in allen Kanälen ist dabei atemberaubend! Kein Tag ohne Posting. In der Regelt gibt es aber mehrere. Und es wird kommentiert, was das Zeug hält und Calvin macht fleißig mit. Hier geht echt was!

26 - Calvin Hollywood - 8Dieses Pensum schafft er nur durch striktes persönliches Management. Das führte ihn auf das Feld des „Personal Coaching“, denn Erfolg ist machbar, so sein Credo, das er ebenfalls weitervermittelt! Er hat sich so selbst zur Marke gemacht, die sogar bei Wikipedia einen Eintrag hat. Wie Erfolg plan- und machbar wird, vermittelt er in (fast immer ausgebuchten) Workshops. Tips und Tricks dazu gibt es wiederum als Video oder Facebook-Postings. Mit ihm bei Facebook verbunden zu sein, bringt also tatsächlich was! Wo andere Belanglosigkeiten mitteilen und so lediglich „digitale Umweltverschmutzung“ veranstalten, hat Calvin immer etwas Nützliches mitzuteilen. Und das goutiert die Community! Das liebt sie.

So weit, so gut. Doch was bringen über 42.000 Likes auf Facebook eigentlich? WARUM veranstaltet Calvin das? Nun, Calvin ist gerade durch Facebook mordsmäßig bekannt und bleibt ständig „im Gespräch“. Von 43.000 Fans sprechen laut Facebook fast 6.500 gegenwärtig über ihn und seine Postings (heute!). Er wird also gehört, gebucht, sein Rat zählt, seine Tips sind wertvoll. Seine Selbstvermarktung ist grandios und läuft auf allen Kanälen. Also gibt er auch Workshops zu diesem Thema… Hier in der Gegend, aber auch international – von Dubai, Las Vegas, New York bis Kapstadt.

26 - Calvin Hollywood - 3

Calvon Hollywood „fliegt“ auch ganz ohne Photoshop-Nachbearbeitung!

Ganz nebenbei bringen Internet-Affiliate-Marketing und Werbung auch direkten Umsatz. Auch nicht schlecht. Calvin bespielt das Social-Media-Instrument, wie kaum ein anderer (… und gibt dazu Workshops) und weil seine Story so vielseitig, interessant und vorbildhaft ist, sind auch seine Workshops über „Das Unternehmen Calvin Hollywood“ ausgebucht.

Der mangelnde Kundenverkehr im „Fotostudio“ ist also verständlich und gewollt. „Passbilder“ gibt es dort nämlich nicht. Und wenn, dann wären sie viel zu künstlerisch, zu teuer und für den neuen Ausweis auch nicht erlaubt. Wer aber „Social Media“ und Erfolg lernen will, findet weit und breit kaum einen kompetenteren Ansprechpartner!

LeimenBlog.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=47159

Kommentare sind geschlossen

Autoglas300x120
Woesch 300x120
Spargelhof Köllner Logo 300x120

Mattern Optik - Banner 300 - 4

Turmapotheke Logo NEU 300x120

6581 - Elektro Lutsch Banner 300c
OFIS-Banner_300x120

Dr Ullrich -  Banner 300 - 2015

Gallery

19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-20 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-16 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-15 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-13 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-12-Brandenburg 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-11 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-10 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-09 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-08
Anmelden | Entworfen von Gabfire themes

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen