Panorama-Leimen erschienen: 12 große Farbbilder zeigen Leimens schönste Seiten

(fwu – 17.12.18) „PANORAMA-LEIMEN“ ist unzweifelhaft ein Blickfang und ein großartiges Weihnachtsgeschenk. 12 Panoramaaufnahmen im Format 53 x 27 cm zeigen Leimen und seine Stadtteile von einer neuen und bisher vielleicht sogar unbekannten Seite. Die Aufnahmen stammen aus einer ganzen Serie von Bildern, die teilweise auch mit einer Drohne aufgenommen wurden und so einzigartige Blicke auf Leimen bieten. 

„PANORAMA-LEIMEN“ hat eine Auflage von nur 500 Stück und ist als „Dauerkalender“ angelegt, d. h. er ist immer einsetzbar und nicht an ein bestimmtes Jahr gebunden. Er zeigt lediglich zu jedem Bild auch einen Monatsnamen an und die allesamt schwarzen Ziffern von 1 – 30 oder bis 31 –  im Bild mit dem Februar-Vorschlag die Ziffern aber nur bis 29 – wegen der Schaltjahre. 

Da somit kein aktuellen Tagesdatum angezeigt wird und auch das Ablesen des Wochentages nicht möglich ist (ist Freitag oder schon Wochenende?),  kann natürlich einfach das schönste zur Jahreszeit passende Bild jederzeit aufgeschlagen und „PANORAMA-LEIMEN“ einfach als Schmuck an die Wand gehängt werden.

„PANORAMA-LEIMEN“ kann für 15 € bei der Stadtverwaltung bzw. den Amtsverwaltungen gekauft werden.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=112997

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11764 - Ordensball - 30 11764 - Ordensball - 29 11764 - Ordensball - 28 11764 - Ordensball - 27 11764 - Ordensball - 26 11764 - Ordensball - 25

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes