Perlwassertag in der Elements Ausstellung von Fa. Emmel

Dino Jung (m.) mit Gabriele Appel (r) und Sanitärmeister Andreas Reichart  (l.) des Leimener Tradionsunternehmens beim 2. Perlwassertag

(ak) Bereits zum 2. Mal nach 2016 veranstaltete BWT Wassertechnik zusammen mit der Fa. H. Emmel KG und 6 Installations-Firmen aus der Region, darunter auch das Leimener Tradionsunternehmen Appel GmbH, einen Perlwassertag in der Elements Ausstellung im Stralsunder Ring in Leimen.

„Genießen, schützen und sparen mit seidenweichem Perlwasser“ war das Motto der Veranstaltung.

Mehr als 50 interessierte Kunden – in der Mehrzahl Eigentümer selbstbewohnter Eigenheime – fanden bei strahlendem Sonnenschein den Weg in die Badausstellung und informierten sich über aktuelle Trends der Wasseraufbereitung. BWT – in der Region bekannt als einer der Hauptsponsoren des SV Sandhausen und Namenspatron des BWT-Stadions am Hardtwald, setzt seit vielen Jahrzehnten Maßstäbe bei Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Perlwasseranlagen und legt dabei größten Wert auf höchsten Bedienkomfort und Konformität mit den in Deutschland gültigen Gesetzen und Normen.

Die Besucher konnten sich hiervon beim Rundgang durch die Ausstellung überzeugen. An mehreren Stellen waren Stationen aufgebaut, die Funktion und Einbau der Geräte zeigten und dem interessierten Publikum die Unterschiede der verschiedenen Modelle  erläuterten. „Gerade das neueste Gerät tut es vielen Besuchern an“, erläuterte Dino Jung, Verkaufsberater bei BWT Wassertechnik, im Gespräch. „Durch die intuitive Bedienung und die Anbindung an die Daten-Cloud kann der Betreiber das Gerät von überall aus bedienen und erhält auf einen Blick alle wesentlichen Informationen auf sein Handy oder seinen Computer.“

Auch die teilnehmenden Installateure zeigten sich einmal mehr als begeisterte Berater für unser wertvollstes Lebensmittel: Unser Trinkwasser! 

Ein besonderes Highlight des diesjährigen Perlwassertags war der Besuch von Leimener CDU Mitgliedern und Mandatsträgern (Bericht <hier>), die auf Einladung des persönlich haftenden Gesellschafters und Geschäftsführers, Oliver Kohlhepp, den Weg ins Unternehmen gefunden hatten und sich vom professionellen Zusammenwirken von Industrie, Handel und Handwerk vor Ort einen Eindruck verschaffen konnten.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=110662

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes