Sieger des Leimener Fahrradturniers im Leimener Spiegelsaal ausgezeichnet
(mu 14.09.2018) Die Siegerinnen und Sieger des Fahrradturniers im diesjährigen Leimener Ferienprogramm wurden am Dienstag, dem 11. September 2018 im Spiegelsaal des Leimener Rathauses durch Hauptamtsleiter Ralf Berggold sowie den Vorsitzenden Hartmut Hoog und die Vorstandsmitglieder des AC im ADAC ausgezeichnet.
36 Kinder zwischen 8 und 15 Jahren hatten am 16. August 2018 am traditionell durch den Automobilclub im ADAC ausgerichteten Fahrradturnier teilgenommen und ihre Fahrradkünste eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die technische Begutachtung zur Verkehrssicherheit übernahm wie immer dankenswerter Weise die Firma Radsport Haritz Leimen. Der AC im ADAC Leimen und die Stadt Leimen stellten gemeinsam die Preise für die Siegerinnen und Sieger des Fahrradturniers zur Verfügung.
Im Rahmen einer kleinen Siegerehrung im historischen Spiegelsaal des Rathauses in Leimen wurden die Preise übergeben:
Jungs Gruppe I /2009-2010:
- 1. Platz Dirks, Alexander
- 2. Platz Miller, Andrej
- 3. Platz Kessler, David
Jungs Gruppe II /2007-2008:
- 1. Platz Wagner, Maximilian
- 2. Platz Can, Messia
- 3. Platz Brucker, Levin
Jungen Gruppe III /2003-2006:
- 1. Platz Baumgartner, Manoah
Mädchen Gruppe I /2009-2010:
- 1. Platz Albrecht, Valentina
- 2. Platz Bulut, Rojda-Derin
- 3. Platz Brucker, Freya
Mädchen Gruppe II /2007-2008:
- 1. Platz Schmitt, Hannah
- 2. Platz Mermis, Lorena-Maria
- 3. Platz Müller, Mara
Mädchen Gruppe III /2003-2006:
- 1. Platz Stadtherr, Johanna
- 2. Platz Jahrmarkt, Anne
- 3. Platz Kemp, Ja‘Mya
Nach der Siegerehrung gab es noch Sekt für die Großen und Saft für die Kleinen zum Anstoßen und Zeit für zwanglose Gespräche.
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=109165