Spendenaktion: XXL-Bär von Weihnachtsmarkt-Tombola sucht neue Heimat

(gpg – 9.12.17) Hallo!  Erkennen Sie mich wieder? Ja, ich bin der XXL-Bär, der bei der Tombola auf dem Leimener Weihnachtsmarkt leider nicht gewonnen wurde! Auf diesem Wege suche ich ein neues Zuhause.

Der Erlös der Tombola von Leimen Aktiv war ja für einen guten Zweck und so bin ich auch nur bereit, umzuziehen, wenn man mich entsprechend auslöst. Das Startgebot liegt bei 100.- Euro, das höchste Gebot genießt am Ende meine volle Aufmerksamkeit.  Die Auktion findet zugunsten bedürftiger Familien in Leimen statt und endet am Montag, dem 11.12.2017 um 12:00 Uhr.

Gebote können als Nachricht hier abgegeben werden.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=99448

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes