Spielwarengeschäft „Spielgut“ eröffnete zentral in Leimen auf dem Georgi-Marktplatz
(ft – 30.8.22) Am letzten Juliwochenende eröffnete Viola Hein das Spielwarengeschäft „Spielgut“ am Georgiplatz im Herzen der Leimener Innenstadt.
Viola Hein kann auf eine langjährige Erfahrung in der Spielwarenbranche zurückschauen. Vor rund 15 Jahren wagte sie den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete ihr erstes eigenes Spielwarengeschäft in Nußloch. Nachdem die Räumlichkeiten dort nicht mehr zur Verfügung standen, hat sich Frau Hein nach einem neuen Standort umgesehen und entdeckte dabei das bislang leerstehende Geschäft am Georgi-Marktplatz. Mit der tatkräftigen Unterstützung der gesamten Familie konnte der Umzug nun erfolgreich abgeschlossen werden und mit zahlreichen Kunden die Eröffnung gefeiert werden.
Das Spielwarengeschäft hat viele Stammkunden aus Leimen und Nußloch und bietet auch einen Geburtstags-Boxen-Service, der sehr gut angenommen wird. Ob Rennbahn oder Gesellschaftsspiele, Puppen oder Playmobil, Lego oder kleine Mitbringsel: in dem gut sortierten Spielwarengeschäft werden kleine und große Kunden garantiert fündig. Und falls sehr kurzfristig außerhalb der Öffnungszeiten noch ein Geschenk gesucht wird: vor dem Geschäft steht ein Automat mit einem abwechslungsreichen Spielwaren- und Gutschein-Sortiment.
Im Rahmen ihres gemeinsamen Eröffnungsbesuches freuten sich Oberbürgermeister Hans D, Reinwald und Wirtschaftsförderer Frank Timmers ausdrücklich über die weitere Belebung des Stadtkerns, überreichten Frau Hein die Urkunde der Stadt Leimen und wünschten im Namen der Stadtverwaltung für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=152821