Turmschulenklasse 4c erhält Siegerpokal vom Kerwe-Staffellauf

(MG 12.10.2018) Anlässlich der Leimener Weinkerwe wurde zum zweiten Mal der Staffellauf durchgeführt, wobei alle vierten Klassen der Turmschule daran teilnahmen, und dies sehr erfolgreich. Im Unterricht haben die Kinder zuvor fleißig trainiert, was sich auch auszahlte.

Denn die Gewinner des Staffellaufs 2018 waren in diesem Jahr die Schüler der Klasse 4c mit ihrer Klassenlehrerin Frau Janin Göbel und ihrer Sportlehrerin Frau Anna Sieverling. Zweiter Sieger wurde die Klasse 4b. Nun darf die Klasse 4c als Sieger den Wanderpokal für ein Jahr ihr Eigen nennen. Anschließend wird der Pokal an den Sieger des nächsten Staffellaufs 2019 weitergegeben.

Da momentan der Spiegelsaal des Historischen Rathauses renoviert wird, fand die Preisverleihung im Neuen Rathaus statt, das für die Kinder auch einiges zu bieten hatte. Doch Highlight des Tages war wohl, den Pokal in Händen halten zu dürfen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=110634

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes