Vorschulkinder des Sandhäuser Waldkindergartens verschönten Rathaus-Christbaum

(cw – 3.12.18) Seit vielen Jahren kommen die Vorschulkinder des Waldkindergartens in der Vorweihnachtszeit ins Rathausfoyer, um den dortigen Weihnachtsbaum zu schmücken. – Und das ist eine wunderbare Tradition.

Denn mit viel Eifer sorgten die 40 Kinder gemeinsam mit Ihren Erzieher/innen für weihnachtliche Stimmung im Rathaus. „Ich habe schon 20 Kugeln an den Baum gehängt. „Ich 24“, war von den begeisterten Kindern zu hören, die in der Reihe stehend einer nach dem andern eine Kugel in Empfang nahmen.

Für die oberen Äste standen die Mitarbeiter des Bauhofs bereit, denn für die 4 m hohe Nordmannstanne aus Heidelberg war die Leiter unumgänglich. Das gemeinschaftlich erzielte Ergebnis kann sich sehen lassen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=112470

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes