Wiedereröffnung Gasthaus Krone – Fine Dining im Stadtzentrum

v.l.: Diana Stein, Peter Fendrich

(fwu – 3.12.18) Am kommenden Mittwoch wird das liebevoll sanierte Gasthaus Krone in Leimens Zentrum nach längeren Betriebsferien wieder seine Pforten öffnen. Dem schönen Ambiente angepasst wird künftig auch die Küche im traditionellen und gehobenen Bereich mit bemerkenswerten Überraschungen angesiedelt sein. 

Hierfür ist der neue Küchenchef Peter Fendrich zuständig, der über langjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie verfügt. Im Service wird die Nußlocherin Diana Stein, die ihre gastronomische Ausbildung im Europäischen Hof absolvierte, dafür sorgen, dass sich die Gäste wohl fühlen. Gemeinsam wollen sie das Fine Dining in der Krone etablieren.

Die Küche ist sein Reich: Peter Fendrich

Maria Fath, Eigentümerin des Gasthauses, freut sich, dass sich die Krone rechtzeitig zur Adventszeit  wieder zurückmelden kann.

Die Öffnungszeiten sind wie zuvor Mittwoch bis Samstag von 17-22 Uhr, Sonntag von  11-22 Uhr, Montag und Dienstag ist Ruhetag.

Am Sonntag, an den Weihnachtstagen und an Silvester ist die Krone mit Spezialangeboten am Start. 

Mit der Wiedereröffnung ist das Leimener Zentrum kulinarisch – mit einer Abrundung nach oben – nun wieder bestens und komplett besetzt.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=112394

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes