Echt asoziales Verhalten: Grillen, feiern und den Müll auf Spielplatz zurücklassen

(fwu – 20.6.17) Die Stadt gibt sich alle Mühe für Kinder und Jugendliche zusätzliche Freizeitmöglichkeiten zu schaffen, wie zuletzt durch den Spieltreff Basket 2 (neu) zwischen Leimen und der Fasanerie, gegenüber dem Bogen-Schießplatz und vor dem Fischwasser. Dort befindet sich auch ein viel und gern genutzter asphaltierter Bolz- und Basketball-Platz, der leider zunehmend als Feierstelle mißbraucht wird.

Hier wird mit Einmalgrills gegrillt und getrunken und der Müll wird einfach liegengelassen. Glasflaschen gehen auch nicht selten zu Bruch und die Scherben machen den Platz zu einem gefährlichen Pflaster.

Die Verursacher sollten noch einmal über ihr vollkommen asoziales Verhalten nachdenken,den Dreck entfernen und das nicht der Allgemeinheit anlasten.

Selbstverständlich ist die Zweckentfremdung des Bolzplatzes zum Grillen und Feiern verboten. Allerdings wäre es schon hilfreich, wenn der Platz wenigstens wieder sauber verlassen würde, damit er anschließend bestimmungsgerecht genutzt werden kann.

 

 

 

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=92749

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

12085 - Sportlerehrung - Stats 12085 - Sportlerehrung - 44 12085 - Sportlerehrung - 43 12097 - Sportlerehrung 10 12085 - Sportlerehrung - 42 12085 - Sportlerehrung - 41

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes