Klasse Open Air Party mit Uwe Janssen und Band im Landgut Lingental

(fwu – 4.6.18) Wenn Uwe Jansen mit seiner Band irgendwo im Rhein Neckar Raum auftritt, ist eine gute rockige Stimmung garantiert und wenn der Auftritt dann noch Open Air bei schönsten Wetter und an einem der schönsten Plätze der Region stattfindet, dann ist das die perfekte Mischung. Dieser Meinung waren auch die vielen Besucherinnen und Besucher die zum Uwe Janssen Konzert in den Biergarten des Landguts Lingental gekommen waren und den Abend bei leckeren Speisen und kühlen Getränken genossen.

v.l.: Markus „Mäx“ Grittner, Thomas Metzger, Uwe Janssen

Die Routiniers Markus „Mäx“ Grittner am Bass, Thomas Metzger am Schlagzeug und Uwe Janssen, den man ja ohne eine seiner Gitarren fast nicht erkennt, rockten was das Zeug hielt und erfüllten auch gerne Publikumswünsche. Viele im Publikum sind echte Uwe Jansen Fans und freuten sich sichtlich darüber, dass wieder ein Auftritt „hier bei uns“ stattfand und man nicht nach Heidelberg, Weinheim oder Worms fahren musstem, um ihn und seine Band zu erleben.

Die Terrasse des Landgut Lingental entwickelt sich immer mehr zur gerne genutzten Event Location und schon am kommenden Donnerstag steigt hier die nächste Party, diesmal als After Work Party von 19.00 – 01.00 Uhr Mit Djane E*Star und DJ D an 2 Dancefloors . Der Eintritt beträgt 10 Euro.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=105808

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11764 - Ordensball - 30 11764 - Ordensball - 29 11764 - Ordensball - 28 11764 - Ordensball - 27 11764 - Ordensball - 26 11764 - Ordensball - 25

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes