„Kurpfalz Baskets“ sichten neue Spieler

Die erste Woche der Try-Outs für den Nachwuchs des Bundesliga Teams war ein voller Erfolg!

Heppenheim, Mannheim, Kirchheim und Leimen – so hießen die Stationen der ersten Woche des NBBL und JBBL Try-Out Marathons der neu formierten Kurpfalz Baskets Rhein-Neckar. So wohl für JBBL als auch für NBBL wollten mehr als 40 Jungendlichen und junge Männer für Deutschlands höchste Spielklasse empfehlen.

So haben die Trainergespanne Wiegand/Renner in der JBBL und Ullrich/Lebugle in der NBBL die Qual der Wahl um nicht nur die besten Basketballes sondern auch die Spieler zu finden, die am Ende das beste Team sein werden.

Nachdem sich in den vergangenen Jahren sowohl das Basket-College als auch das Team Kurpfalz einen guten Ruf bei den Spielern erarbeitet hat ist die große Beteiligung bei den Kurpfalz Baskets nun keine Überraschung, wohl aber das grosse Einzugsgebiet über das Gemeinschaftskonstrukt jetzt verfügt.

Spieler aus Heppenheim, Biblis und sogar Karlsruhe definieren die Grenzen der Kurpfalz neu. Nun gilt es in der nun folgenden Woche die endgültigen Kader zusammenzustellen mit denen die Trainer dann in die Vorbereitung für die Saison 2012/2013 gehen werden.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=18151

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes