SPD feierte Tag der Deutschen Einheit – Kraft & Krebs rockten den Lège-Cap-Ferret Platz

Steak und Würstchen waren der Renner – Jürgen Rüttinger (r.) war der Grillmeister

(fwu – 6.10.18) Es ist inzwischen schon langjährige Tradition, dass die SPD Sandhausen den Tag der Deutschen Einheit auf dem feiert und der Zuspruch der Besucherinnen und Besucher scheint jedes Jahr noch mehr zu werden, zumindest wenn das Wetter Venedig ist, wie am letzten  Mittwoch.

Zur Frühschoppen und Mittagszeit saß man an den aufgestellten Bierzeltgarnituren  und konnte das persönliche Gespräch, gerne auch das politische, pflegen. Steaks vom Grill, Weißwürsten und leckerer selbst gemachter Kuchen sorgten für die nötige Verpflegung.

MdB Lars Castellucci (2. v.l.) im Kreise seiner Genossen

Mit bei den Besuchern war auch der SPD-Bundestags-Abgeordnete Lars Castellucci, der Bürgerinnen und Bürgern zum persönlichen Gespräch zur Verfügung stand.  Am Getränke- und Verpflegungsstand hatten die freiwilligen Helfer der Mitglieder und Freunde der Sandhäuser SPD alle Hände voll zu tun, den Nachschub sicherzustellen.

Kraft-Krebs-Kraft in Action – sie rockten den Platz

Am Nachmittag hat folgte dann das Highlight des Tages, der große Auftritt von Rainer und Vanessa Kraft und Sascha Krebs. Sie begeisterten das Publikum wieder mit einem breiten   musikalischen Repertoire von Rock, Balladen bis hin zum Schlager. das Publikum war begeistert und ging richtig mit,  die Stimmung war hervorragend.

Der Lège-Cap-Ferret-Platz war gut gefüllt mit Besuchern

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=110069

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes