Verivox ist neuer Haupt- und Trikotsponsor des SVS

743 -Verivox 1

Otmar Schork, Alexander Wahler (Infront), Dagmar Ginzel (Verivox), Matthias Zimmermann, Jürgen Machmaier.

In der heutigen kurzfristig angesetzten Pressekonferenz konnten SVS-Geschäftsführer Otmar Schork und Präsident Jürgen Machmeier als neuen Haupt- und Trikotsponsor die Heidelberger Firma VERIVOX präsentieren. Das 1998 gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf den Preisvergleich bei Energiekosten und wird in der laufenden Saison in der Zweiten Bundesliga Flagge zeigen.

Mit Verivox hat der SVS nun den gewünschten Werbepartner aus der Region gefunden, wie Präsident Machmeier betonte, wobei das Unternehmen natürlich bundesweit tätig ist, jedoch den Hauptsitz in Heidelberg hat (mit den weiteren Standorten Berlin und Gießen). Wie Unternehmens-Sprecherin Dagmar Ginzel erläuterte, sei man bei Verivox der Region Heidelberg besonders verbunden und sehr erfreut, mit dem SVS einen zum Unternehmen passenden Partner gefunden zu haben.

743 -Verivox Dagmar Ginzel

Verivox Unternehmens-Sprecherin Dagmar Ginzel

Als modernes IT-Unternehmen verfügt Verifox über moderne Kommunikationskanäle (Internet-Präsenz, Social Media) um die Kooperation mit dem SVS dort zum beiderseitigen Nutzen entsprechend publik machen zu können und laufend Neuigkeiten zu publizieren.

Über die wirtschaftlichen Details der Partnerschaft haben beide Seiten – wie üblich – stillschweigen vereinbart. Die Kooperationsvereinbarung gilt jedoch zunächst für eine Saison.

Presseinformation des SVS: Zweitligist SV Sandhausen neu mit Verivox auf dem Trikot –  Infront vermittelt das Hauptsponsoring des Online-Vergleichsportals beim SVS

Sandhausen, Deutschland, 2. August 2013 – Verivox mit Sitz in Heidelberg wird neuer Hauptsponsor des SV Sandhausen. Dies gaben das Unternehmen, der Verein und sein Vermarktungspartner Infront Sports & Media heute im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt. Das Vergleichsportal für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen wird bereits am kommenden Sonntag beim Pokalauftakt gegen den 1. FC Nürnberg erstmals auf den Trikots des Zweitligisten werben. Im Ligabetrieb bestreitet Verivox am 11. August gegen den FC Energie Cottbus sein erstes Heimspiel mit dem SV Sandhausen.

Neben der Trikotpräsenz über alle Wettbewerbe hinweg erhält Verivox in der kommenden Saison weitere Werbeflächen im Hardtwaldstadion – unter anderem auf Dreh- und statischen Banden im TV-relevanten Bereich. Das Paket wird ergänzt mit Promotionsrechten rund um die Mannschaft sowie einem Hospitality-Kontingent.

Peter Dürr, Chief Marketing Officer von Verivox, kommentierte: „Der SV Sandhausen als traditionsreicher Verein passt sehr gut zu uns als in der Region ansässiges Unternehmen. Unsere Mitarbeiter und viele unserer Kunden leben und arbeiten hier in der Region. Wir freuen uns, mit dem Verein, seinen Fans und Spielern in der kommenden Saison mitfiebern zu können. Das Engagement bietet uns eine ideale Ergänzung zu unseren weiteren Engagements im Bundesligafußball.“

Der Fan steht im Vordergrund

Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen, sagte: „Wie bei uns der Fan, steht bei Verivox der Konsument im Vordergrund. Für uns als lokal verwurzelter Verein ist es ein besonderer Glücksfall, dass Infront ein in der Region ansässiges Unternehmen als Hauptsponsor gewinnen konnte. Verivox wird unsere Mannschaft fortan bei allen Begegnungen – ob daheim oder auswärts, ob DFB-Pokal oder zweite Bundesliga, ob Test- oder Pflichtspiel – begleiten.“

Ralf Koslowski, Geschäftsführer Infront Germany, ergänzte: „Die große Beliebtheit und Reichweite der zweiten Bundesliga garantieren Verivox deutschlandweit hohe Markensichtbarkeit. Dank der Nähe zum eigenen Standort bieten die Heimspiele im Hardtwaldstadion zudem ein begeisterndes Umfeld für den Austausch mit Kunden und Mitarbeitern. Der SV Sandhausen gewinnt im Gegenzug einen ambitionierten und starken Partner, der sich als engagierter Fußballsponsor bereits einen Namen gemacht hat.“

 

LeimenBlog.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=37590

Kommentare sind geschlossen

Autoglas300x120
Spargelhof Köllner Logo 300x120

OFIS-Banner_300x120
Dr Ullrich -  Banner 300 - 2015

Turmapotheke Logo NEU 300x120

Woesch 300x120

6581 - Elektro Lutsch Banner 300c
Mattern Optik - Banner 300 - 4

Gallery

19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-20 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-16 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-15 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-13 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-12-Brandenburg 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-11 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-10 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-09 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-08
Anmelden | Entworfen von Gabfire themes

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen