„BORVITZ fotografie – Bilder und Blickwinkel“ – Finissage am Sonntag

Während der Ausstellung des Kunstvereins Leimen „BORVITZ fotografie – Bilder und Blickwinkel“ im Neuen Rathaus ergaben sich viele beeindruckende und auch berührende Gespräche zwischen dem ausstellenden Künstler und den Besuchern. Aber bei jeder Ausstellung gehört es am Ende leider dazu, den unvermeidlichen Schlusspunkt zu setzen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern der Ausstellung, dem Künstler Roland Borvitz, der Stadt Leimen und dem Kunstverein-Team für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Der Kunstverein lädt Sie am kommenden Sonntag, 09. September 2018 um 15 Uhr zur Finissage im Neuen Rathaus in der Rathausstraße 1-3 in Leimen ein.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=108815

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes