Europäischen Filmfestival: Viele Besucher im Rosesaal aber keine Abschlussdiskussion
(pm – 14.11.23) Am Freitag, dem 10. November 2023 fand der zweite Filmabend im Rahmen des Europäischen Filmfestivals der Generationen statt. Der Saal war voll, nicht nur mit Erwachsenen, sondern auch mit einer Menge Kindern, was uns als Veranstalter besonders gefreut hat. Der Film „Max und die wilde Sieben“ hat Alt und Jung viel Spaß bereitet und für sehr gute Stimmung gesorgt.
Im Anschluss an den Film war eine kleine Diskussionsrunde geplant, leider konnte diese nicht stattfinden, da zu viele Zuschauer direkt nach dem Film gegangen sind.
Gerne möchten wir noch auf die kommenden Filme „Frosch im Schnabel“ am 22. November und „Acht Geschwister“ am 27. November jeweils um 18:00 Uhr hinweisen. Beide Filme sind absolut sehenswert und bereichernd.
Mit (pm – Datum) als Redaktionskürzel versehene Artikel sind Pressemitteilungen (pm) von Parteien oder Organisationen, die wir i.d.R. als ungekürzter und uneditierter Originaltext veröffentlicht. Die obige PM wurde vom Bürgerschaftliches Engagement Leimen übermittelt.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=171147