Kegel-Bundesliga: Weitere Auswärtsniederlage für Gut Holz Sandhausen

GH78/GW Sandhausen – DCU  1. Bundesliga Herren  4. Spieltag

KSV Kuhardt 1 —  GH78/GW Sandhausen 1           6050 : 5900

Gut Holz Sandhausen – 1. Mannschaft Saison 2018 / 2019

Im Geisterspiel bei der KSV Kuhardt gab es für unsere Mannschaft nichts zu holen, da leider zwei Ergebnisse auf unserer Seite hinter dem Erwarteten blieben. Normalerweise immer mit einer großen Fangemeinde bei den Spielen vertreten, waren wir diesmal bedingt durch Auflagen der Feuerwehr mit nur 7 Spielern und 2 Betreuern angereist, was die kleinste Gruppe von GH78/GW war, die jemals ein Punktespiel bestritt. Ob das gerade sportfördernd ist, bleibt nun die große Frage.

Zum Spiel gibt’s zu sagen, dass wir bereits schon nach dem Startpaar mit Woll und Schulz auf die Verliererstraße kamen. Tobias Woll konnte mit seinen 994 Kegel seinem Gegner noch 10 Kegel abnehmen, aber Dominik Schulz mit gespielten 928 Kegel, gab wiederum gegen seinen stark aufspielenden Gegenspieler alleine 109 Kegel ab.

Mit 99 Kegel Rückstand gingen dann das Mittelpaar Dundic und Hermann auf die Bahn und hatten es mit dem stärksten Paar von Kuhardt zu tun. Selbst Damir Dundic mit guten 1010 Kegel gab 31 Kegel ab sowie Markus Hermann der ebenfalls auch noch 5 Kegel abgeben musste.

Mit nunmehr 135 Kegel Rückstand war somit der Sieg in weiter Ferne gerückt. Auch das nun folgende Schlusspaar von Kuhardt hatte keinen Schwachpunkt an diesem Tag und sorgte mit seinen beachtlichen Ergebnissen für ein geschlossenes Mannschaftsergebnis auf Seitens von Kuhardt. Mit Christian Brunner der als Tagesbester mit 1053 von der Bahn ging, konnten zwar 52 Kegel zurück geholt werden, aber im Gegenzug musste Marvin Schmitt auf seinen Gegner wiederum 67 Kegel abgeben, womit nochmals minus 15 Kegel hinzu, die deutliche Niederlage besiegelt war.

T. Woll  994,  D. Schulz  928,  D. Dundic  1010,  M. Hermann  989,  M. Schmitt  926,  Ch. Brunner  1053

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=109925

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes