Punkte verschenkt – VfB Leimen vs. TSV Wieblingen 2 0:0

vfb logo NEU(pg – 29.10.18) Trotz einer zeitweisen drückenden Überlegenheit fand der Gastgeber in einer mehr als zerfahrenen Partie einfach kein Mittel gegen die konsequent verteidigende Elf des Gastes aus Wieblingen. Zahlreiche Tormöglichkeiten des VfB konnten einfach nicht genutzt werden und wurden dann auch teilweise leichtfertig vergeben. Fand der Gastgeber einmal eine Lücke, war der gute Torhüter der Gäste zur Stelle und vereitelte einen möglich der Führung des VfB. Bei den wenigen Angriffen der Gäste musste der VfB auf der Hut sein um einen mehr als unverdienten Treffer des TSV zu vermeiden. Die Spielweise des TSV war nur auf das Zerstören und Verhindern von Angriffsversuchen des Gastgebers angelegt.

Viele Angriffe des VfB liefen auch ins „Leere“, da einfach nicht konsequent der Weg zum Tor gesucht wurde. Beim Schlußpfiff konnte sich dann der Gast über einen mehr als glücklichen, aber auch unverdienten Punktgewinn freuen.

Schmerzlich vemisst beim VfB wurde an diesem Tag Thorsten Kniehl. Der Ballschlepper im Mittelfeld und auch noch gleichzeitig Torschütze vom Dienst, wird nach dem brutalen Foul seines Gegenspielers beim Derby in St. Jlgen voraussichtlich erst nach der Winterpause ins Geschehen eingreifen können. Wünschen wir ihm auf diesem Weg gute Besserung und eine schnelle Genesung.


Die nächsten Spiele – Sonntag, 04.11.:

12:15 Uhr – ASC Neuenheim 2 vs. VfB Leimen 1

14:30 Uhr – VfB Leimen 2 vs. VfB Rauenberg

Denken Sie bei Ihrer Zeitplanung daran, dass ab November die Spiele eine halbe Stunde früher angepfiffen werden.


Quelle: VfB Leimen | Homepage | Weitere Ereignisse und Spielberichte des VfB Leimen <hier>

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=111119

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes