VfB übernimmt nach 3:2 Sieg gegen FC Dossenheim Tabellenführung

vfb logo NEU(pg – 1.10.18) Nach dem verdienten Sieg gegen den FC Dossenheim ist der VfB Leimen Tabellenführer der Kreisliga. Gegen die Gäste übernahm der VfB vom Anpfiff an das Kommando. Gegen die zu passiven Gäste ließ man Ball und Gegner laufen. So war dann auch die Führung für den Gastgeber nur eine Frage der Zeit. Ein Doppelschlag von Ali Al Masoodi (20. Und 21.) war dann auch die logische Folge und brachte die zwei Tore Führung für den spielstarken Gastgeber. Auch bis zur Halbzeitpfiff hatte der VfB das Spiel jederzeit im Griff.

Als kurz nach Wiederanpfiff Tim Barth (48.) per Kopf auf 3:0 erhöhte schien das Spiel eigentlich gelaufen. Zwar wurden die Gäste nun mutiger ohne aber eine ernsthafte Gefahr zu werden. Nach einer Stunde kam dann ein Bruch ins Spiel der Gastgeber. Maßgeblich hierfür war die Doppelauswechslung vom Tim Barth und Ali Al Masoodi. Der VfB verlor nun seine bisher klare Linie und der Gast kam immer besser ins Spiel. Folglich dann auch der Anschlußtreffer der Gäste durch Körbel (76.). Ein mehr als fraglicher Handelfmeter, verwandelt durch Körbel (85.) machte das Spiel dann in den Schlußminuten nochmals spannend. Dennoch blieb es beim Schlußpfiff beim knappen, aber mehr als verdienten Sieg des VfB Leimen.


Elfmetertor zum Sieg – Vikt. Mauer vs. VfB Leimen 2 0:1

Mit einem verwandelten Elfmeter von Tolga Gülmez (16.) kam der VfB zum Sieg in Mauer.


Die nächsten Spiele:

Dienstag, 02.10. – 19:00 Uhr: TSV Pfaffengrund vs. VfB Leimen 2

Mittwoch, 03.10. – 15:00 Uhr: VfB Leimen 1 vs. VfL Heilkreuzsteinach


Quelle: VfB Leimen | Homepage | Weitere Ereignisse und Spielberichte des VfB Leimen <hier>

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=109875

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes