Großbaustelle L 600 Lingental: Die Arbeiten sind nahezu abgeschlossen

(MG 5.10.2018) Durch die hervorragende Arbeite der Firma Hauck mit ihrem Vorarbeiter Herrn Eroglu, dem Polier Herrn Röser und seiner gesamten Mannschaft sind die Arbeiten an der L600 in Lingental nahezu abgeschlossen. Die Fahrbahn innerhalb von Lingental wurde diese Woche asphaltiert und die Gehwege sind bereits auch hergestellt. Die unterirdische Infrastruktur wurde schon in den letzten Wochen fertig gestellt.

Zur Zeit werden noch die Restarbeiten durchgeführt. Es müssen noch die Arbeiten an dem Fußgängerüberweg, den Bau der Fundamente für die Fußgängerampel, die Straßenbeleuchtung und die Markierungsarbeiten durchgeführt werden. In der Zwischenzeit hat das Straßenbauamt des Landes die L600 in Richtung Kreisel abgefräst und wird kurzfristig mit den Asphaltarbeiten beginnen.

Die Zufahrt nach Lingental von Leimen kommend ist nach wie vor gewährleistet. Die Zufahrt vom Kreisel in Gaiberg bleibt noch bis zum Abschluss der Arbeiten durch das Land gesperrt. 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=110176

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes