Heute: Rock-am-See Konzert mit Uwe Janssen im Landgut Lingental

The Chess Jazz Four

(fwu – 30.5.18) Es ist erst fünf Jahre her, dass im damals im Entstehen befindlichen Landgut Lingental der ca. 4000 m² große Löschwasserteich und die dazugehörige Seeterrasse angelegt wurden, die heute ganz selbstverständlich das Bild der wundervollen Gesamtanlage prägen. Der schattige Biergarten ist immer häufiger nicht nur Ausflugsziel sondern auch Veranstaltungsort, wie zum Beispiel am vergangenen Sonntag, als hier das Jazz Brunch mit „The Chess Jazz Four“ stattfand.

Am heutigen Mittwochabend wird ebenfalls wieder – als Einstimmung auf den morgigen Feiertag – Top Musik aufgeboten. Mit Uwe Janssen und seiner Band tritt einer der bekanntesten und beliebtesten Musiker des ganzen Rhein-Neckar-Raumes auf und wird mit Sicherheit viele Fans ins Landgut Lingental locken. Der Eintritt ist erfreulicherweise frei.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=105631

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11764 - Ordensball - 30 11764 - Ordensball - 29 11764 - Ordensball - 28 11764 - Ordensball - 27 11764 - Ordensball - 26 11764 - Ordensball - 25

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes