SV Sandhausens torloses Auswärtsremis verhindert Hannovers Tabellenführung

6710 - Marco Knaller

Wieder ein zuverlässiger Rückhalt für den SV Sandhausen – Marco Knaller (Foto: Archiv)

Der ambitionierte Aufstiegskandidat Hannover 96 konnte die Sandhäuser im eigenen Stadion nicht bezwingen – das Spiel endete torlos unentschieden. Zwar dominiete Hannover die Partie und hatte zahlreiche Torchancen, doch Sandhausen kämpfte bis zum Umfallen und verteidigte zum Schluß heldenhaft. bei  jedem  Schuss der 96 war immer noch ein Sandhäuser dazwischen und ein bravorös haltender Knaller verhindete den Seigtreffer der Hannoveraner. Doch auch Sandhausen war nicht chancenlos und versteckte sich nicht. Die Punkteteilung geht von daher in Ordnung. Bitter für Hannover: Die Tabellenführung wurde durch das Remis verpasst und man geht (nur) als Tabellenzweiter in die Winterpause.

Sandhausen bleibt mit stolzen 24 Punkte auf dem 9 Tabellenplatz – zur Tabellenspitze nach oben sind es 10 Punkte und zum Relegationsplatz ebenfalls. Eine gute und stabile Basis für eine (hoffentlich) sorgenfreie  Rückrunde.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=86597

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

12085 - Sportlerehrung - Stats 12085 - Sportlerehrung - 44 12085 - Sportlerehrung - 43 12097 - Sportlerehrung 10 12085 - Sportlerehrung - 42 12085 - Sportlerehrung - 41

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes