Terminvergabe des Einwohnermeldeamtes ab sofort online möglich

(20.8.20 swb) Ab sofort können bei der Stadtverwaltung Termine online vereinbart werden. Termine können bereits ab dem nächsten Tag bis zu drei Wochen im Voraus über die städtische Internetseite gebucht werden.

Hierfür wählen Sie auf der Internetseite www.leimen.de das Kalendersymbol am linken Bildrand aus und geben Sie die Anzahl Ihrer Anliegen an. Bei Buchung des Wunschtermins werden die zur Bearbeitung Ihres Anliegens benötigten Unterlagen aufgeführt. Nach erfolgreicher Terminbuchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Besonders nützlich ist auch die Erinnerungsmail, die Sie am Tag Ihres Termins erhalten.

Bitte beachten Sie: Bei verspätetem Erscheinen muss der Termin anderweitig vergeben werden.

Auch weiterhin können Termine telefonisch vereinbart werden, wir bitten aber, sofern es Ihnen möglich ist, den Online-Terminkalender zu nutzen.

Zur Verhinderung von Menschenansammlungen bitten wir Sie derzeit höchstens 5 Minuten vor Terminbeginn im Rathaus zu erscheinen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

LeimenBlog.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=133139

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen